Sonntag, 6. Mai 2012

Konservativen Fail

Hier eine Sammlung von Ausprüchen konservativer Mitbürger, alles Zitate die ich selbst gehört habe:

Im Bezug auf die Blockade von Castor-Transporte:
Man sollte da einfach durchfahren. Die werden schon wegsprichen und wenn nicht ist es nicht auch nett schade.

Im Bezug auf das Anketten und Besetzten der Bäume im Stuttgarter Schloßgarten:
Einfach die Säge ansetzten dann kommen die schon von selbst runter.
Im Bezug auf Braivik-Prozess:
An den Füßen aufhängen und mal ne Woche hängen lassen. Wenn er nach ner Woche noch lebt Kopfanschlagen.
Im Bezug auf eine Diebstahlserie von Luxus-Karossen:
Denen sollte man ne Hand abschlagen. Ne besser nur nen Fuß damit se weiterhin noch arbeiten können.
Wer es bisher noch nicht wußte diese Mitbürger sind die Zielgruppe der Bildzeitung und CDU/CSU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen