Freitag, 10. Mai 2013

Warum man mit meiner Frau nicht Tagesschau anschauen kann

Mit meiner Frau zusammen die Tagesschau kucken ist möglich. Aber nur solange wie der Sprecher ein Mann ist.
Sobald wie eine Frau die Nachrichten spricht, dreht meine angetraute Damenschneiderin komplett hole. Grund hierfür ist die Tatsache dass nach ihrer Meinung die Frauen in der Tagesschau unvorteilhaft angezogen sind. Im Gegensatz zu den Männer in der Sendung welche in schicken passenden, fallst schon massgeschneiderten, Anzügen vor der Kamera sitzen. Meint sie die Frauen währen schmucklos und betont zurückhaltend eingekleidet.
Ist das nur meine Frau die dass so empfindet? Oder gibt es mehr?

1 Kommentar:

danebod hat gesagt…

Gibt es außer deiner Frau noch jemanden, den das interessiert?

Disclaimer: Ich habe vor ca. 10 Jahren das Fernsehen für mich abgschafft und bin über die aktuelle Bekleidung der Tagesschau-Hominiden nicht auf dem Laufenden.

Kommentar veröffentlichen