Donnerstag, 25. Dezember 2014

Eine Klatsche für PEGIDA

Für alle Demonstranten gegen die PEGIDA in Dresden und anderswo, hier ein kleines, billiges und enorm lautes Tool zum stören.
Die PEGIDA hat das Recht sich zu versammeln und zu reden, es gibt aber kein recht auf "gehehle ich euch friedlichen Gegendemonstranten euch eine Klatzsche zuzulegen. (Kam bei mir schon bei den Bildungsplangegnerdemos zum Einsatz)
Der Aufbau ist einfach alles was ihr dazu braucht ist (siehe Foto unten):
1 Scharnier
2 Griffe
2 Zaunlatten (eine Seite muss flach sein und die flachen Seiten sollten auf der gesammten Länge parallel zueinander sein)
Einige Schrauben (meist bei den Scharnier und Griff enthalten)
und eine Akkuschauber mit Bit und Holzbohrer

Das Schanier wir an der schmalen und geraden Seite der Zaunlatten angebracht, und zwar so das sich die beiden Zaunlatten bis auf 180 Grad öffnen lassen und die flachen Seiten sich beim Zuklapoen berrühren.
Danach den Griff unterhalb der Mitte der Latten, hin zum Schanier, anbringen.
Beim anbringen der Griffe darauf achten das die Schraubenköpfe im Holz versenkt werden, also von der Seite nicht zu sehen sind.
So nun sollte beim Zusammenklappen der beiden Lappen ein heller peitschender Ton zu vernehmen sein.
Achtung beim Zusammklatschen der Latten darauf achten das keine Finger im Weg sind. Falls dass vergisst bemerkst du deinen Fehler sehr schnell.

Beim Einsatz der Klatsche sollten Ohrstöpsel getragen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen