Dienstag, 19. Februar 2013

Unterhaltung mit dem Polizisten welcher am Samstag die Demo betreut

Am Montag hatte ich das Glück mit dem Polizisten welcher am Freitag den Polizeieinsatz bei einem der "Operation Big Brother" Demo leiten wird. Okay zuerst das positive ich kenne ihn und komme ziemlich gut mit ihm aus.
Was vielen der Teilnehmern, insbesondere die Annons, nicht gefallen wird ist die Tatsache das Vermummen für ihn ein absolutes Nogo ist. Daher bitte ich alle die eine Maske mitbringen wollen diese auf dem Hinterkopf zu lassen.
Ansonsten ist die Route, der Ablauf etc. genehmigt und enspricht der Planung. Die einzige Abweichung zur geplanten Demoroute ist der Aufbruch vom oberen Schloßgarten auf die Straße. Wir sollen am Schloßhotel vorbeilaufen nicht wie von mit gedacht unter den Ferdinand-Leichner-Steg durch.
Ich hoffe ihr kommt zahlreich und bringt gute Laune mit.

Einladungsflyer für Teilnehmer an der vorher stattfindenden S21 Demo am gleichen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen