Donnerstag, 8. Oktober 2015

Welcher Mann will mit mir die Demo für alle trollen

Am Sonntag den 11.10 ist wieder Demo für alle in Stuttgart.
Ich würde gerne die Demo trollen, leider kann ich das nicht alleine. Wer also Lust hat sich mit mir Händchen haltend auf die Stufen vor der Schillerstatue zu stellen. So das man direkt von der Bühne gesehen werden kann, melde dich bei mir.
Ich bin zwar von heterosexuellen Orientierung würde aber gerne die Bildungsplangegner ein wenig trollen. Männer mit breiten Schultern und stabilen Rückrad werden bevorzugt. Wenn jemand von homosexueller Orientierung mit Partner sich mir anschließen will ist herzlich willkommen.
Einzig man muss sehr früh, also schon eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Demobeginn auf den Schillerplatz kommen, dabei mürrisch und unfreundlich schauen, dann kommt jeder rein.
Wir sehen uns entweder Händchen haltend oder da wo die Gegendemo ist.
Ansonsten schau euch nochmal den innernoch aktuellen Lageplan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen