Freitag, 20. Mai 2016

Wie die AFD bekämpfen

In der politischen Landschaft wird jetzt über:"Die AFD Inhaltlich bekämpfen." gelabert.
Leider funktionieren das nicht. Über die Inhalte der AFD zu reden hilft nur der AFD. Wenn man die AFD als Partei bekämpfen will muss man sich für mehr Offenheit, Gleichheit und Solidarität stark machen. Denn dann ist die AFD, welche im Grunde nur ein konservativer Bremsklotz ist, gezwungen dich zu attackieren. Die AFD attackierte aber nur über rechts aussen was viele Menschen verschreckt und wirkliche Ablehnung der AFD zur Folge hat.
Somit sollten sich alle Parteien links der CDU/CSU all ihre Energie auf Themen lenken die ein mehr an Offenheit, Gleichheit und Solidarität zur Ziel haben. Dann wird die AFD unter die 5% und somit in die Bedeutungslosigkeit fallen.
Die AFDler selbst werde ich klar zu verstehen geben das sie in meiner Gegenwart nicht erwünscht sind."Ich toleriere keine Intoleranz."
Das ist meine Strategie für den zukünftigen Umgang mit der AFD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen