Mittwoch, 24. November 2010

CDU Weihnachtsfeier in Stuttgart

Am Donnerstag den 25.11.2010 trifft sich die CDU Stuttgart in Stuttgart-Vaihingen um 19:00 Uhr im Restaurant im Colorado-Turm, Industriestraße 4, 70565 Stuttgart-Vaihingen direkt am S-Bahnhof zu einer Weihnachtsfeier.
Dies wäre doch eine ideale Gelegenheit eine Mahnwache für Volksentscheide in der näheren Umgebung abzuhalten. Da sich die CDU in Baden-Württemberg ja als sehr Volksentscheid feindlich präsentiert. Höchst wahrscheinlich werden auch einige Gemeinderäte aus Stuttgart unter den Gästen sein und denen sollten wir mit Hilfe dieser Mahnwache ins Gewissen reden sich doch im Bezug auf Stuttgart 21 für einen Volksentscheid auszusprechen. Auch wollen wir durch unsere Anwesenheit zeigen das mit uns gerechnet werden muss.
Auch wenn die Zeit bis zum Donnerstag knapp ist hoffe ich doch das einige Piraten und Piratensympathisanten kommen werden. Es sind natürlich auch alle Freunde von K21 und S21 zur Mahnwache eingeladen.
Organisatorisches:
Bei Mahnwachen muss auf lautes Rufen z.B. „Oben bleiben“ und Trillerpfeifen, Vuvucelas etc. verzichtet werden.
Es dürfen gerne Kerzen sowie Transparente, die sich auf das Thema Volksentscheid beziehen, mitgebracht werden.
Die Mahnwache wird insofern sich genug Teilnehmer(innen) einfinden ca. 18:00 beginnen und etwa um 19:30 enden.
Sollten K21 Befürworter sich bei der Mahnwache einfinden die Ihren „Schwabenstreich“ um 19:00 Uhr durchführen wollen ist dieser Räumlich getrennt von der Mahnwache durchführbar, „Schwabenstreiche“ sind kein Bestandteil einer Mahnwache. Davor und danach spricht nichts gegen eine Beteiligung, der „Schwabenstreich“ Fans, an der Mahnwache.
In diesem Sinne hoffe ich das sich genug Teilnehmer(innen) einfinden damit die Mahnwache stattfindet.

2 Kommentare:

Blutstropfen hat gesagt…

Wir sollten gleich zu Beginn darauf hinwirken, dass alle lieb zu unsere Mitmenschen der CDU sind.
Und wer weiß, vielleicht machen wir einen so guten Eindruck, dass wir sogar ein paar Wähler von ihnen gewinnen...

Blutstropfen hat gesagt…

Hat alles wunderbar geklappt und daher vielen Dank an Dich und die anderen, die dabei waren. Besonderen Dank gilt Deinem Einsatz als Veranstalter Monomo!

Kommentar veröffentlichen