Dienstag, 7. Juni 2011

Hallo #S21 gibts nen Zeitplan

Okay die Bahn will bauen. Gleichzeitig arbeitet sie noch am Stresstest. Das Ergebnis müsste dann so in den nächsten zwei Monaten kommen.
Die Landesregierung will im Oktober eine Volksbefragung durchführen. Bisher hat hat sie aber weder verkündet wie genau der Text zur Volksbefragung aussehen soll. Noch ist ein genaues Datum bekannt.
Kann es sein dass von Seiten grün/rots keine echtes Interesse besteht die Volksbefragung transparent zu Gestalten?
Viel mehr denke ich. Sind sie bishereinfach nicht dazu gekommen etwas genaues auszuarbeiten. In diesem Fall sollte sie den Termin lieber um ein halbes Jahr nach hinten verschieben. Sonst wird die erste Bewährungsprobe der Landesregierung gleich zum Totenbett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen