Donnerstag, 22. März 2012

Mal wieder mit Piratenfahne auf die Montagsdemo gehen

Heute wurde von den Piraten Stuttgart eine PM veröffentlicht. Somit werde ich nach einigen Monaten der Zurückhaltung wieder mit Piratenfahne auf die Montagsdemo gehen.

Vielleicht werde ich auch mein Banner mitnehmen. Passt ja auch wieder wie die Faust aufs Auge.

1 Kommentar:

Werner ROTH hat gesagt…

Ich stelle fest, dass das gesamte Projekt S21 ein unterirdisches Lügengebäude der Bahn ist. Die Bahn hat nicht nur die Bürger getäuscht und bei der VA mit zu hohen Ausstiegskosten belogen sondern auch die Politiker und die Steuerzahler betrogen. Und Politiker, die es akzeptieren, dass sie von der Bahn belogen und betrogen wurden und werden, sind selbst nicht besser als der Betrüger. Wann kommt endlich das AUS für dieses dümmste und schlecht geplante Großprojekt? Von den Verantwortlichen ist Schadenersatz zu fordern!

Kommentar veröffentlichen