Sonntag, 27. Februar 2011

Schuhe für #Mappus und #Guttenbergs Rücktritt #S21 #K21 #Guttenplag

Heute hat sich Mappus im Bericht aus Berlin demonstrativ hinter Guttenberg gestellt.

Leider ist Mappus, genau wie Merkel und Guttenberg selbst, der Meinung eine einfache Entschuldigung sei ausreichend um das Plagiats Problem aus der Welt zu schaffen. Ich persönlich bin nicht dieser Meinung. Wie ich bereits beschrieben habe. Sollte Herr Guttenberg eine Art "Täter Opfer Ausgleich" machen, also bei der Aufklärung aller Fehler mithelfen.

Da sich nun Mappus und seiner Meinung nach auch ganz Baden-Württemberg hinter zu Guttenberg stellt. Sollten wir ihm zeigen dass dies nicht so ist. Daher bitte ich alle Montagsdemonstranten morgen nach dem Abschluss der Montagsdemo ein Paar alte Schuhe vor dem Neuen Schloss in Stuttgart abzulegen. Bitte Bannmeile beachten.

Natürlich müssen die Schuhe am Ende wieder mitgenommen werden. Ist ja bei Schwaben verpflichtend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen