Donnerstag, 25. September 2014

Saudis gegen ISIS

Die Saudis helfen den USA beim Kampf gegen ISIS. Man könnte denke dass die Saudis vor dem radikalen Islam und der Scharia Angst hätten. Dem ist nicht so. In Saudi-Arabien gilt die Scharia und der Islam ist die Basis für alles.
Die Saudis (Königshaus) haben einfach nur Angst davor das ISIS in ihre Land eindringen und sie stürzen. Den Saudis ist nur ihr eigene Haut wichtig.
Das traurigste an der ganzen Sache ist das wir, Deutschland, bei diesem riesigen Pulverfass auch noch mitzündeln. Wir liefern den Kurden Waffen, den Saudis haben wir bereits Waffen geliefert. Wie lange wird es wohl dauern bis die ersten Kurden mit deutschen Waffen auf deutsche Panzer schießen in denen saudische Soldaten sitzen.
Unsere Aktuelle blinde Gefolgschaft in diesen Konflikten wird uns noch ordentlich in den Arsch beißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen