Sonntag, 1. April 2012

Idee für die Acta Demo am 9.6.2012

Es gibt ja den Aufruf zur Veranstaltung von Demos am 9.6.2012. Da sich schon ein Pirat bei mir gemeldet hat und eine gute Demoroute für Stuttgart wissen wollte. Habe ich mein Köpfchen angestrengt und ein wenig Gehirnsturm betrieben.

Als Idee für den 9.6 ist mir eingefallen: Die Demo als Ghettoblaster Demo zu organisieren. Soll heißen wenn wir das Freie Radio Stuttgart zu einer Liveübertragung der Reden von der Demo überzeugen könnten. Bräuchte nun noch jeder Teilnehmer ein Kofferradio oder Ghettoblaster mitbringen und schon hätte man einen Lindwurm voller Menschen der gleichzeitig die Reden überträgt.

Das hätte die zwei Vorteile das man keine Auftaktveranstaltung irgendwo Abseits des Zentrum machen müsste. Zum Zweiten würde die Passanten gut informiert.

Einiger Knackpunkt an diesem Plan ist das Freie Radio Stuttgart mitmacht.

Demoroutenvorschlag wie bei der letzten ACTA Demo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen