Dienstag, 22. Mai 2012

Ein handvoll Leute kanns nicht richten

Ich will hier jetzt nicht mit #Piraten #Mimimi anfangen.
Bitte liebe Leute verbreitet dass es immernoch eine ACTA-Demo gibt und #Acta auf keinen Fall schon von Tisch ist.
Ich finde es einwenig erschreckend., wenn nicht sogar total verstörend, wenn ich sehe dass die Demo im Allgäu schon mehr zusagen hat als die gleiche Veranstaltung in Stuttgart.
Okay es sind noch drei Wochen hin und ich habe gestern begonnen die ersten 300 Flyer zu verteilt. Aber allein daran kann es nicht liegen.
Also bitte ladet eure Freunde ein. Macht allen klar ACTA ist in Deutschland bereits beschlossene Sache. Der Bundestag hat zugestimmt und das einzige wodurch wir ACTA noch verhindern können ist wenn wir an Frau Leutheusser-Schnarrenberger ihr Herz als Liberale appellieren. Dies ist nur durch massig Menschen bei den Demos zu erreichen.
Sollte jemand noch nicht wissen warum wir Piraten ACTA ablehnen. So kann diese Kurzzusammenfassung helfen:
Rückseite des ACTA Flyer für den 9.6.2012 in Stuttgart
Für die Vollständigkeit dies ist die Vorderseite:
Vorderseite des ACTA Flyer für den 9.6.2012 in Stuttgart
Hier gehts zur Orgaseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen