Freitag, 14. Dezember 2012

Antwort von Stefan Kaufmann

Heute habe ich die zweite Antwort auf meine Email an Stefan Kaufmann und Ute Vogt zum Thema Leistungsschutzgesetz erhalten.
Folgendes schrieb mir der Herr Kaufmann.

Sehr geehrter Herr Brugger-Burg,

als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter im Wahlkreis Stuttgart I will ich Ihnen gerne antworten. Ich habe mich aufgrund zahlreicher Zuschriften zu diesem Thema intensiv mit dem möglichen Gesetz zum Leistungsschutzrecht befasst. 

Insbesondere aufgrund der Lektüre der beigefügen Stellungnahme des Max-Planck-Instituts bin ich davon überzeugt, dass das Gesetz in der vorliegenden Form abzulehnen ist. Aus Gesprächen mit den zuständigen Fachkollegen im Bundestag weiß ich inzwischen, dass das geplante Gesetz mit einer großen Wahrscheinlichkeit entweder gar nicht oder zumindest nicht in der von Ihnen kritisierten Fassung den Bundestag passieren wird. 

Ich denke, Ihr Protest und der vieler anderer interessierter Bürger hat sich in diesem Sinne gelohnt.

Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner rund um die Politik zur Verfügung.

Gerne können Sie sich auch auf meiner Homepage www.stefan-kaufmann.de oder bei Facebook https://www.facebook.com/StefanKaufmannMdB über meine Arbeit informieren.

Mit besten Grüßen

Ihr Stefan Kaufmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen