Donnerstag, 24. Oktober 2013

Alle sind gleich nur Merkel ist gleicher

Heute wurde es klar, oder sollte es zumindest dem letzten klar geworden sein.
Das es  der Bundesregierung egal ist ob ich ausspioniert werde. Es ist ihr auch egal wenn andere Deutsche ausgespäht werde. Es macht keinen Unterschied ob man Rechtsanwalt, Arzt oder Prister ist. Wir alle dürfen auspioniert und überwacht werden und das einzige was der Bundesregierung einfällt. Ist die Affäre für beendet zu erklären.
Sobald aber Merkel selbst betroffen ist. Kann sie plötzlich ihren Kumpel Obama anrufen und mal richtig Druck machen.
Schön das ich der Frau Merkel genauso am Arsch vorbeigehe wir sie mir am selbigen vorbeigeht.
Fragt sich nur wie man sich als CDU / CSU Wähler fühlt wenn man nun erkennt, dass alle gleich sind nur Merkel gleicher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen