Mittwoch, 19. Januar 2011

Solarförderung

Und wieder wird die Solarförderung gekürzt. Schon klasse wie schnell die Bundesregierung die Förderung der Solarenergie reduziert. Ich klaube wenn sie soweiter machen schaffen die Förderung noch vor den nächsten Wahlen ganz ab. Ist ja kein Problem wir haben ja noch genug Atomstrom und solange ich noch einen Schlag bekomme wenn ich die Gabel in die Steckdose stecke muss man ja auch nicht wissen woher der Strom kommt.
Eines Tages in nicht all zu ferner Zukunft wird eine anderes Land die Nummer 1 in der Energietechnologie sein. Aber bis dahin werden noch reichlich Milliarden auf Kosten meiner Kinder ihrer Zukunft verdient. Meine Generation wird immerhin noch einen gewissen Nutzen verbuchen können. Meine Enkel, sollte ich je welche bekommen, aber werden nur den Müll erben.
Dafür bekommt der Herr Umweltminister heute einen Fleißpunkt. Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen