Sonntag, 5. Juni 2011

Warum wir noch in der Weimarer Republik leben.

Ich habe ja schon so einige Petitionen einzureichen versucht. Bis jetzt wurde jede Petition von mir abgelehnt. Somit habe ich schon viele nette Briefe von verschiedenen Bundesministerien mit gut ausformulierten Begründungen warum meine Petition abgelehnt wurde.
Als besonders informative Begründung war dabei der Brief des Justizministeriums. Hierbei wurde mir mitgeteilt dass man meinem Gesuch nicht nachkommen könne. Da das Gesetz gegen dass ich opponierte aus der Weimarer Republik stamme und die Bundesrepublik Deutschland aus der Weimarer Republik hervorging bleibt diese Gesetz in seiner damaligen Form bestehen.
Wenn man diese zusammen mit einige anderen Theorien, welche aus diversen Verschwörungsseiten nachzulesen sind. Bringt mich nun endgültig zu der Erkenntnis dass die Bundesrepublik nur eine Umbenennung der Weimarer Republik ist.
Ich will jetzt nicht sagen dass die Bundesrepublik in ihrer heutigen Form nicht existiert, wie auf dem Verschwörungsseiten behauptet. Natürlich existiert die Bundesrepublik. Aber man könnte nun endlich über die Verfassung, bisher dahin Grundgesetz genannt, abzustimmen und danach die Republik ausrufen. Bis dahin werde ich wohl von der Weimarer Republik aka Bundesrepublik Deutschland reden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen