Donnerstag, 14. Juli 2011

Offener Brief an Sylvia Spies Anwältin der Bundesregierung im Fall „Klage gegen US-Atombomben“

Liebe Sylvia Spies


Ich habe heute ihre Stellungnahme zur Klage von Frau Elke Koller. Sie werden folgendermaßen Zitiert.

Außerdem sei ja bisher nichts passiert, Kollers Klage fuße nur auf vagen Befürchtungen

Ich gebe ihnen zu bedenken dass in Deutschland auch noch kein Atomkraftwerk explodiert ist und die Bundesregierung hat dennoch den Atomausstieg beschlossen hat.

Ich werde diesen Prozess aufmerksam verfolgen. Denn sollte die Begründung der Klageabweisung sich darauf beziehen. Dass hier nur Frau Koller alleine klage. Werde ich wohl versuchen weitere Kläger zu motivieren ebenfalls zu klagen.


Sollte Sie nur falsch zitiert worden sein ist dieser Brief gegenstandslos.


Mit freundlichen Grüßen Christian Brugger-Burg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen