Dienstag, 5. Juli 2011

Die Regierung hat heute den Demokratische Grund und Boden verlassen.

Man mag die Dänen heute beinahe beglückwünschen dass sie seit heute wieder Grenzkontrollen durchführen. Wäre die Erklärung für diese Maßnahme nicht Kriminalität sondern ein „Mit der Bundesregierung wollen wir nichts zu tun haben.“würde ich dass wohl auch.

Seit heute ist es offiziell Deutschland wird 200 Panzer an Saudi-Arabien liefern. Leider hat unsere Regierung in den letzten 6 Monaten keine Zeit gehabt sich mit den Ereignissen in Libyen oder Bahrain zu beschäftigen. Sonst wäre ihnen klar gewesen dass man keine Panzer an ein Land liefern darf welches auf Demokratie und Menschenrechte scheißt.

Ich will mir einfach nicht Vorstellen dass in Zukunft Demonstrationen in Saudi-Arabien mit dem Leopard 2 geräumt werden. Es gibt nur ein Zitat welches meinen Gemütszustand beschreibt.

„Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.“

Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt’s immer. Unterstützt bitte diese Kampagne.

Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen