Mittwoch, 4. April 2012

Die Stuttgarter Piraten suchen einen OB

Die Stuttgarter Piraten haben die Kandidatenbewerbungsseite gestartet. Endlich geht es los. Da ich leidenschaftlicher Stuttgarter bin brenne seit Monaten auf diesen Wahlkampf.

Bisher habe ich noch keinen Oberbürgermeisterwahlkampf mitgemacht. Aber da es um meine geliebte Heimatstadt geht werden wohl einige Sonderschichten geleistet werden.

Leider kann ich bei der Mitgliederversammlung am 22. April nicht anwesend sein. Dennoch bin ich mir sicher das wir entweder den/die Beste(n) Kandidaten-in aufstellen oder Niemanden.

Ich werde jede basisdemokratisch gewählte Person unterstützen.

Nur möchte ich auf eine Tatsache hinweisen die mir persönlich wichtig ist.

Gesetz den Fall der Piratenkandidat wird Oberhaupt im Rathaus. Werden die Amtshandlungen genau beobachtet. Sollte die piratigen Grundsätze und kommunalpolitischen Punkte verraten werden.

Werden ich alles tun damit sich sich der zukünfitge OB genauso wohlfühlt wie der aktuelle OB Schuster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen