Montag, 4. Juli 2011

Richtige Wut oder Verzweiflung

Heute ist einer der Tage die schon mit dem Aufstehen schiefliefen. Aber dennoch habe ich alle meine mir selbst gesteckten Ziele für den heutigen Tag erreicht.
Zum einen war ich als OrwellTV auf der 81. Montagsdemo habe dorf für einige Aufmerksamkein gesorgt. Nachdem ich wieder zu hause war schaute ich mal in die Presse um zu sehen ob man von uns Piraten und mir eine Foto veröffentlicht hatte. Leider Fehlanzeige! In den Stuttgarter Zeitungen wurde mal wieder jede Beteiligung von uns unterschlagen. Wer live vor Ort war kann bestätigen dass genau in der Mitte vor der Bühne eine Fahne deutlich zu sehen war. Leider sind bei den 64 Bildern nur Blicke nach Links und Rechts von der Bühne aus zu sehen.
Auch meine OrwellTV Aktion ist nicht dokumentiert. Auch wenn ich auf dem Demozug die am direktesten Fotografierte Person war.
Naja vielleicht erspähe ich noch eins irgendwo.

!! UPDATE !!

Hier ist eins und gleich noch eins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen