Donnerstag, 30. Mai 2013

Piraten Stuttgart suchen einen CSD Spruch

Das Thema des diesjährigen CSD's in Stuttgart ist "tiefenToleranz - und wie tolerant bist du?". Die Piraten Stuttgart haben sich bereits angemeldet.
Einzig was uns noch fehlt ist ein packender Spruch für einen Aufkleber welchen wir bei CSD verteilen wollen.
Daher rufe ich jetzt eine Wettbewerb für den Aufkleberspruch aus. Wer einen Spruch hat kann diesen per Email oder als Kommentar hinterlassen.
Wer den Gewinnerspruch liefert bekommt als Preis. Einen Piratenchip und 10 Aufkleber mit dem Gewinnerspruch als Gewinn, welchen ich spende, zugeschickt.

#### UPDATE ####
Yonny legt noch eine Flasche Club-Mate drauf.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich kann euch leider kein Spruch sagen aber der sollte klare kante gegen rechts zeigen was wir davon halten den was grade in Köln abgeht wegen der pro Köln die sich zur CSD angemeldet haben geht garnicht.

Kommentar veröffentlichen