Am 3. Mai wird wieder eine Bildungsplangegnerdemo in Stuttgart stattfinden.
Ursprünglich hatte ich mir überlegt mit meinem variablen Demoschild die Absperrungen der Polizei mit dem Spruch "Kinder brauchen Liebe keinen Sex" zu durchqueren. Wenn ich die Demonstration erreichte hätte ein "mit Priestern." hinzuzufügen. Mein jugendlich rebelisches Ich fand den Plan klasse. Aber mein erwachsenes vernünftiges Ich erkannte dass die nicht nur extrem provokativ ist sondern auch maximal gefährlich. Wäre ich doch mit einigen Hundert Demonstranten welche sich davon provoziert fühlen würden, in einem eingezäunten Gebiet, alleine.
Daher habe ich mich gegen diesen Plan entschieden und werde nun auf mein Plakat "Jeder Mensch ist gleich! MfG Grundgesetz" oder etwas ähnliches schreiben. Zudem werde ich wie die letzten Male auch mein Horn dabeihaben um auf mich aufmerksam zu machen. Des weiteren werde ich das Piraten CSD Banner mitbringen.
Mein Plan ist der gleiche wie beim letzten Mal auch. Abgesehen von einer Neuerung. Wenn die Polizei die Blockaden, welche sicherlich wieder kommen werden, wieder vor sich hertreibt. Werde ich, wenn sich ein oder zwei weitere finden. die Gelegenheit nutzen und die Demo der Bildungsplangegner von Vorn her zu entern. Hierzu wird das CSD-Banner vor der eigentlichen Demo hergetragen. Somit machen wir aus der Gegen ein Pro Demo.
Wenn es zum Landtag kommt habe ich einen Plan des Bannmeile dabei und werde den verantwortlichen Polizisten auf die Bannmeile hinweisen, und eine Räumung der Bannmeile verlangen.
Für alle die nicht wissen wie mein variables Demoschild aussieht hier ein Foto.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen