Dienstag, 26. August 2014

Piratbox auf Demos

Es ist einige Zeit her seit ich auf meiner letzten Demo gewesen bin. Ich war mit einigen Projekten beschäftigt unter anderem auch mit dem Projekt welches ich hier vorstellen will.
Ich und einige andere Piraten haben sich eine Piratebox zugelegt. Hierüber ist anonymes lokales Filesharing betrieben werden.
Die Pirateboxen werden mit Akkus betrieben und sich daher mobil einsetzbar.
Ich werde meine Piratebox mit auf alle Demo nehmen zu denen ich gehe.
Wer also Fotos oder Videos mit seinem Smartphone macht und sichergehen will das diese Veröffentlicht werden. Weil zum Beispiel ein Handy beschlagnahmt werden könnte. Oder sich mit anderen in einem Chat unterhalten will muss sich einfach nur mit der Piratebox per Wlan verbinden.

Und dann den Browser des Smartphones öffnen und die URL:http://piratenbox.lan öffnen.





Ihr werde auch über jede andere Domain an die Piratenbox weiterleitet.



Auf der Hauptseite könnt ihr Dateien hochladen und Chaten.

Es gibt auch ein Forum welches euch ebenfalls zur Verfügung steht.

Alle Dateien werden nach der Demo von mir ausgewertet und dann gesammelt veröffentlicht.
Wer etwas an die Piraten leaken will findet hier eine ideale Möglichkeit die möglichst anonym zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen