Mittwoch, 13. August 2014

Keine Waffen für den Irak

Selten war deine militärische Situation so eindeutig wie die der Frauen, Männer und Kinder die von der Terrorgruppe ISIS in die Berge getrieben wurden und seither belagert werden.
So sehr zu begrüßen ist dass die USA sich entschlossen haben ihre militärische Macht zur Rettung dieser Menschen einsetzen. Bin ich von den deutschen Politikern die nun Fordern Waffen zu liefern erschüttert.
Ich lehne persönlich die militärische Waffenproduktion in Deutschland ab. Leider verdienen wir als Globalplayer hiermit zu viel Geld weshalb eine Abkehr sehr schwierig bis unmöglich ist.
Aber Waffen jetzt in den Irak zu schicken hat genau den Nachteil den wir in den letzten Wochen bereits gesehen haben. Die Waffen, welche die ISIS benutzt, wurden mehr oder weniger von den US-Bürgern bezahlt und haben die Situation auf dem Berg erst möglich gemacht.
Wer jetzt laut darüber nachdenkt Waffen in den Irak zu schicken hat einfach nur den Arsch offen.
Ich habe keine Lust in einigen Monaten oder Jahren ein G3 im Anschlag der Hamas, der ISIS oder sonst eine Terrorgruppe zu sehen. Denn genau dies wird passieren wenn wir heute Waffen in den Irak liefern.
Die Bundeswehr soll von mir aus mit Mann, Maus und Muli die Hilfslieferungen für Menschen auf dem Berg unterstützen.
Aber Deutschland darf keine Waffen liefern, das fällt uns schneller auf die Füße wie wir denken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen