Mittwoch, 7. Januar 2015

An alle Teilnehmer an Pegida-Demos

Es gibt ja angeblich unter den Teilnehmern der Pegida-Demos, Leute die garnicht rechtsgerichtet denken. Euch muss ich sagen:"Es gibt kein Richtig im Falschen."
Wenn ihr bei einer Demo mitlauft auf der sich auch die NPD, DVU und Republikaner zu Hause fühlen, dann ist das eine Nazi-Demo und somit seit ihr auch Nazis. Egal ob du die liberasten und weltoffensten Person auf diesem Planeten bist, wenn du bei der Pegida-Demo mitläuftst bist du halt Rechts.
Daher gibt es für mich keinen Grund auf die moderaten Pegida-Demonstranten zuzugehen. Da man nicht den Menschen in den Kopf schauen kann, um ihre Motive abzulesen, muss man alle Pegida-Demonstranten dem rechtsradikalen Spektrum zuordnen. Daher gibt es von mir keine Handreiche und kein Verständnis für keinen Pegida-Demo-Teilnehmer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gibt es denn schon einen Pegida-Ableger in Stuttgart?

Kommentar veröffentlichen