Samstag, 28. August 2010

Was die Stuttgart 21 Hardliner nerven muss

Ist die Tatsache das dieser Protest in Stuttgart bisher einmalig ist. Nicht nur das sich die Protestler absolut im Recht fühlen und dabei auch noch auf den Rückhalt grosser Teile der Bevölkerung zählen können. Es gibt viele neutral eingestellte Bürger in Stuttgart die nicht verstehen können wieso mit solcher kompromisslosigkeit dap Projekt S21 forsiert wird. Natürlich gibt es auch neutrale die die Proteste für total sinnlos halten.
Weiter verhalten sich die Protestler anderst als es den Projektpushern lieb wäre. Zum einen sind sie friedlich und zum anderen werden es immer mehr. Deshalb noch ist Zeit die Bauarbeiten zu stoppen und eine Bürgerbefragung durchzuführen. Wenn der Druck der Strasse diesen Bürgerentscheid erzwingt ist dies das definitive Ende der Kariere der Stuttgart 21 Hardliner. Daher sollte jeder von ihnen alleine schon aus persönlichem Intresse nochmal die eigene Haltung überdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen