Montag, 31. Oktober 2011

Noch eine Idee für Protestaktion wegen Stuttgart 21

Ich fordere alle Gegner des Bahnprojekt „Stuttgart 21“ dazu auf, insofern sie nicht schon tun, die Dienstleistungen der Bahn nicht in Anspruch zu nehmen. Auch sollten die Gegner nicht mehr ihre Zeitung, Brötchen, Kaffee's etc. bei Verkaufsstellen kaufen die sich im Bahnhof oder in der Arnulf-Klett-Passage befinden.
Jeder Gegner außerhalb von Stuttgart kann das gleiche tun. Der Konsumentenboykotts ist ein effektives Mittel um gegen die Politik welche von der Bahn betrieben wird zu protestieren. Wir Baden-Württemberger haben zwar unsere Regierung abwählen können, aber die Bahn können wir nicht abwählen. Daher sollte kein Gegner von S21 auch nur einen Meter mit der Bahn fahren. Organisiert euch Fahrgemeinschaften wie beim Montgomery Busboykott von 1955.
Die Bahn reagiert nur empfindlich wenn es um ihren eigenen Geldbeutel geht daher sollten wir sie genau dort versuchen zu treffen.

Hasst mich, liebt mich, mir egal das ist meine Meinung.

Keine Kommentare: