Dienstag, 11. Oktober 2011

Mit voller Freude gegen die Wand gelaufen

Ich erhielt vor einigen Tagen eine Antwort von Petitionsausschuss des deutschen Bundestags. Indem mir mal wieder mitgeteilt wurde das meine Petition nicht veröffentlicht und auch sonst nicht weiter beachtet werden wird.

Soweit so blöd.

Die Entscheidung des Ausschusses war nach aktuellem Stand der Politik vorhersehbar. Mir war auch klar dass die Wahrscheinlichkeit einer Ablehnung bei 99.9% lag. Aber ich laufe mit Freuden den Kopf voraus gegen diese Wand um zu sehen ob sie nicht doch nachgibt.

Das mag jetzt nicht von sonderlich viel Intelligent zeugen.

Aber es zeugt von meinem unbändigen Willen selbst übermächtigste Themen anzugehen.

Diesmal ging es um die Gleichstellung verschiedener Lebenswirklichkeiten. Wie gesagt wurde ziemlich hart abgewiesen.

Daher werde ich eine weitere Petition einreichen in der Fordere doch mal zu Untersuchen wie die Situation in Deutschland ist und wie die Deutschen bei diesem Thema wirklich ticken. Soweit die Idee muss dass nur noch ausformulieren. Wird fortgesetzt …....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen