Sonntag, 29. Dezember 2013

Wie du eine attraktive Frau wirst

Frauen werden gerne auf ihr Äußeres reduziert, daher ist es nur normal attraktiv sein zu wollen.
Hier eine einfache 4 Schritteanleitung zur lebenslangen Attraktivität:

1.) Mach deine Augen auf und suche dir ein Handwerk / Hobby, einen Sport oder mehrere die dich faszinieren. Es ist egal ob es ladylike ist was dich fasziniert. Also keine Angst vor den Männerdomänen.
2.) Lass dir die Grundlagen von einem Mann erklären der das schon beherrscht. Die meisten Männer erklären Frauen / Mädchen gerne und sehr ausführlich ihr Hobby/Sport oder Handwerk. Alles aufnehmen und speichern.
3.) Betreibe dein  Hobby / Handwerk oder Sport bis du es wirklich beherrscht. Also üben, üben, üben. Verlass dich dabei nicht auf Andere. Probiere neue Dinge aus. Etwas zu beherrschen heißt die ausgetretene Pfade verlassen zu können.
4.) Zeige dein Können und gibt einen Einblick in dein Wissen, egal wann und in welchen Situationen. Keine Angst vor den Reaktionen der Anderen. Niemals klein machen als du bist, du weißt ja was du kannst.

Wenn du dies alles wirklich durchziehst wirst du sehen das alle Arten von Männern sich für dich interessieren, und hierbei ist es egal wie deine Konfektions- oder Körbchengröße ist. Solange du nur einen halbwegs gepflegten Eindruck hinterlässt ist alles im grünen Bereich.
Nichts macht eine Frau attraktiver als wenn die ihr Hobby, Handwerk oder Sport wirklich beherrscht, auch steht eine Frau nichts besser zur Gesicht als das Wissen jedem Gegenüber zumindest in einer Sache komplett überlegen zu sein. Eins ist klar Selbstvertrauen ist sexy.
Wer du jetzt Angst hat dass dein Schwarm verschreckt werden könnte, weil zu z.B. Panzer fährst. So what! Es gibt bestimmt den Richtigen der davon fasziniert ist, und was willst mit einem Schlappie der damit ein Problem hat das du etwas besser kannst als er. Solche Machos mit Minderwertigkeitskomplexen sind auch diejenigen welche ihre Frauen schlagen oder Fremdgehen.
In diesem Sinn such dir etwas was dich fasziniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen