Freitag, 6. Januar 2012

Rückblick auf das Dreikönigstreffen der FDP 2012

Heute war ich beim Dreikönigstreffen der FDP, nein nicht als Besucher im Saal, so schmerzfrei bin ich dann auch nicht. Ich war mit einem weiteren Piraten mit Parteiwerbung beschäftigt. Siehe hier:


Als ich gegen 9:30 am Opernhaus ankam war noch nichts los. Ein anderer Pirat war ebenfalls vor Ort und daher beschlossen wir die Zeit bis 10:00 mit einem Kaffee zu überbrücken. Als wir gegen 10:00 an unserem Aufstellungsort ankamen und dort das Banner ausbreiteten. War aus der anderen Seite ein Gruppe Julis mit Transparenten und Banner unter dem Motto:“Genug gebacken liefert endlich.“ versammelt. Sie erhielten bereits große mediale Aufmerksamkeit.

Wir standen nun eine Zeit, es kamen verschiedene Leute vorbei die unsere Aktion im großen und ganz sehr gelungen fanden. Die Juli Demo löste sich gegen 10:45 auf. Um 10:50 kam ein Pulk geleitet von einigen Pressevertretern zum Opernhaus, offensichtlich hochrangige FDPler, sie liefen genau an der Stelle vorbei wo zuvor noch die Julis gestanden haben.

Wir haben unser Banner dann so gedreht das es die Ganze zeit aus Richtung des Pulks gut lesbar war.

Die Julis haben ihre Schuldigkeit bereits getan. Die Bilder von der kritischen Basis fürs Fernsehen sind bestimmt gelungen, die Parteispitze bei ihrem Auftritt mit den kritischen Tönen zu behelligen wäre wohl zu viel gewesen.


Post als PDF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen