Donnerstag, 15. August 2013

Warum ich mir heute ein Smartphone zugelegt habe

Ich habe mir heute ein neues Handy zugelegt.
Einer der stärksten Gründe wieso ich mich von meinem alten aber noch sehr gut funktionierenden Handy getrennt habe ist die Tatsache das ich. Mit ihm kaum noch Fotos von Überwachungskameras machen konnte, die Akkulaufzeit war einfach nach wenigen Stunden erschöpften.
Dies war für mich bisher nicht so störend. Was mich zum Umdenken brachte war mein Aufenthalt in Brüssel. Dort sind dermassen viele Kameras im öffentlichen Raum angebracht das mir fast schlecht wurde. Dieser Entwicklung will ich in Stuttgart entgegenbreten. Ich werde also in Zukunft meine entsprechenden Aktivitäten verstärken. Macht euch also gefasst darauf in Zukunft wieder mehr Fotos von Überwachungskameras zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen