Montag, 8. August 2011

Einige Gedanken über mich selbst

Manchen Leuten tue ich wohl Leid. „Ein so netter Mensch aber er kann sich halt nicht verkaufen.“ Habe ich schon des öfteren von entfernten Bekannten gehört. Fakt ist aber dass ich schon vor Jahren aufgehört habe mich besser hinzustellen als ich bin.

Okay meist Untertreibe ich. Aber ich lebe nach dem Motto dass meine Taten und Handlungen für mich sprechen. Oder wie der Amerikaner sagt:“Actions speak louder than words!“

Auch habe ich keine Angst mich vermeintlich lächerlich zu machen. Wenn ich hinter einer Idee oder Sache stehe, kann mir in diesem Zusammenhang nichts peinlich sein.

Daher kann ich als meist gutgelauntes Honigkuchenpferd durch die Gegend laufen. Einzige Ausnahme ist dann gegeben wenn ich hungrig werde dann bin ich nicht zu ertragen. Also wer mich schlecht gelaunt antrifft sollte mir eine Butterbrezel spendiere, danach kann man mit mir wieder Pferde stehlen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen