Dienstag, 22. Februar 2011

Baden-Württembergische CDU und das Netz

Also ich habe mich hier ja schon mal für Abgeordnetenwatch.de stark gemacht. Also habe ich auch mal einige Fragen an verschiedene Kandidaten in meinem Wahlkreis gestellt. Besonders negativ viel hier die Antwort von Thomas Bopp auf. Sie lautete wie folgt:

Sehr geehrter Herr -,

selbstverständlich beantworte ich gerne jede Anfrage, die an mich in meiner Funktion als Landtagsabgeordneter gestellt wird. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich dies nicht über kommerzielle Plattformen mache.

Ich darf Sie deshalb bitten, mit Ihrem Anliegen über meine Homepage ( www.thomas-bopp.com , Rubrik "Kontakt") auf mich zuzukommen. Ich werde mich bemühen, Ihnen möglichst rasch zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bopp
Hervorhebung von mir.
Nach einer so liebevollen Antwort wollte ich doch mal sehen ob Herr Bopp nicht einen Facebook account hat. Und Tatsache er hat einen. Okay ist ja kein Problem vielleicht will Herr Bopp einfach nur über sich informieren, Fragen wird er ja wohl nicht beantworten. Also hab ich mal eine Nachricht mit der gleichen Frage über Facebook an Herrn Bopp geschickt. Und siehe da ich erhielt Antwort. Hier der letzte Absatz:
Ich freue mich, wennn ich Sie bei einer meiner vielen Termine in den kommenden Wochen im Wahlkreis begrüßen dürfte, denn persönlich bekommt man immer noch den besten Eindruck von einem Menschen.

Mit besten Grüßen Thomas Bopp
Schon komisch Facebook ist also keine kommerzielle Plattform?
Facebook Gründer Zuckerberg ist also nicht Chef des erfolgreichsten Sozialen Netzwerk?
Klar es gab ja auch derletzt diesen Film über Abgeordnetenwatch.de im Kino 'The Social Network'.

Also bei Herrn Bopp ist kommerziell nicht gleich kommerziell. So kennen wir dass von der CDU.

1 Kommentar:

Cymaphore hat gesagt…

Wenn du ihn besuchen gehst um ihn persönlich zu fragen, sag mir bescheid, dann nehme ich gerne meine Looxcie mit :-D

Kommentar veröffentlichen